Darum kenne ich mich aus

 

Ich bin Martin Ritter. 

Seit 1991 Unternehmer aus Leidenschaft, erfahrener Business Mentor und Coach. In dieser Zeit habe ich fast alle nur denkbaren Höhen und Tiefen eines Unternehmerlebens durchlebt. Meine dunkelste Erfahrung war mein Scheitern als Unternehmer mit 15 Mitarbeitern 1997. Damit Dein Weg von Anfang an erfolgreich verläuft, gebe ich Dir meine Erfahrungen weiter

 

Unternehmer muss Du lernen. Wie jeden Beruf.

Auf die Unterstützung von Unternehmern habe ich mich spezialisiert, weil ich nach meinem Scheitern erleben musste, was passiert, wenn Du blauäugig und ahnungslos in die Selbstständigkeit startest.

 

Heute vertrauen mehr als 80 erfolgreiche Entrepeneure und erfahrene Unternehmer meiner Expertise. Übrigens sind alle Partner, die mit mir zusammenarbeiten erfolgreich am Markt. Das kannst Du auch. Möchtest Du auch stolz dazu gehören?

 

Starte nicht ahnungslos!

90 Prozent aller heute gegründeten Unternehmen scheitern innerhalb weniger Jahre. Die Gründe dafür sind vielfältig. Sehr oft sind es finanzielle Überforderung und unternehmerische Ahnungslosigkeit. 

 

Mein Scheitern wäre vermeidbar gewesen! Leider gehörte ich zu den 90%...

Heute sind die Gründe für mein Scheitern glasklar. Es wäre vermeidbar gewesen. Schmerzhafte Konsequenzen, mit denen meine Familie und ich lange leben mussten, folgten. Diese gefühlt endlose Höllenfahrt mit extremen Belastungen, Einschnitten und Verlusten wünsche ich niemandem. So bitter mein Weg war, ohne meinen Absturz wäre meine heutige unterstützende Arbeit für Dich kaum möglich. 

 

Ich helfe Dir mit Leidenschaft, auf die Erfolgsspur zu kommen. Du hast mich auch an Deiner Seite, um Zweifel, Rückschläge und Niederlagen schnell wegzustecken. Und wenn Du denkst, ein Coach ist mir zu teuer, ich schaffe das auch alleine, bedenke bitte: Kein Coach der Welt kann so teuer sein, wie die Erfahrung des Scheiterns und der Verlust Deines Traumes.SUSANN BLANKENHAGELMartin Ritter ist freundlich und zugewandt im Gespräch. Sein Fachwissen bezüglich Existenzgründung und Verkaufen waren extrem wichtig für mich, um den Kern meines Geschäftes herauszuarbeiten. Seit 2019 unterstützt er mich in regelmäßigen Coaching-Sitzungen dabei mein Geschäft weiter zu verfeinern, auf den Punkt zu justieren und voranzukommen. Neben konstruktiven Tipps und hilfreichen Fragen erfahre ich von ihm auch hin und wieder den einen oder anderen warnenden Hinweis, wofür ich sehr dankbar bin.

 

 

Martin Ritter

Heidestraße 1/1

73733 Esslingen

 

Telefon 0178 - 8084898

 

Email:

mr@ub-esslingen.de

 

Kontakt

Am einfachsten:

+49 (0) 178 808 48 98

 mr@ub-esslingen.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© UB-E Martin Ritter